Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kräutertee und Nussecken

 

Es ist mal wieder so weit: Ich kann nicht schlafen...und wenn ich nicht schlafen kann/ will, endet das immer in einer Kräutertee-Orgie, die meine Blase mir echt übel nimmt... Gott sei Dank muss der Tee diesmal nicht allein den Weg in meinen Magen finden, denn er darf die wundervolle Gesellschaft einer leckeren Nussecke genießen.

Die Sache, dass ich mit Haltungsschäden auf meinem Schreibtischstuhl sich, mach die Sache nicht angenehmer für meine Blase...*heuL* Ich konnte auch einfach....mein Gott was erzähl ich hier denn? o.O

Das kommt alles von meiner Langeweile *pfeif* Obwohl ich eigentlich keine haben dürfte...-.-' Menno...

Ich hab sooooo viele Dinge zu erledigen, aber ich tu einfach nichts...doch...ich hab Valentinstags-Karten gemalt, obwohl ich Valentinstag eigentlich hasse. Aber alle erwarten, dass man Karten verschickt. Ich hoffe, die freuen sich über die, die ich gemacht hab...Denn die sind alles andere als "valentinisch", damit ich im nächsten Jahr keine mehr verschicken muss. Und wenn die Leute, die eine Karte von mir bekommen, die trotzdem toll finden, dann sind die entweder voll die Heuchler oder haben den selben kranken Geschmack wie ich...XDD Und dann kriegen die nächstes Jahr wieder eine!^^ Ihr werdet die im übrigen auch zu sehen kriegen...Liest das hier überhaupt jemand? o.O Schreit laut "JAAAA!!!!", wenn ihr's lest...*g* Dann kriegt ihr einen Keks...ha, ha...

Kann man euch mit Keksen bestechen? Mich schon, was ja eigentlich ziemlich erbärmlich ist...T_T Aber ich bin ehrlich und sage, dass ich für ein paar Kekse echt alles tun würde...ok...FAST alles XDDD~ Oder für den anbetungswürdigen Mandelkuchen, den meine Mutter immer mitbringt...*sabba* Der is echt geil...arrr Ihr habt es mit einer sehr bestechlichen Person zu tun...v.v Das ist echt peinlich...

Genauso wie die Tatsache, dass ich immer von irgendwelchen Getränken abhängig bin. Zuerst war es Kaffee (vor allem aber Kaffeebonbons), dann war's Milch, Orangensaft und jetzt ist es Kräutertee...Q_Q Meistens geb ich meinem Laster nach, wenn ich nicht schlafen kann...Oder kann ich DESWEGEN nicht schlafen? o.o Ich sollte mal ernsthaft drüber nachdenken, aber eigentlich liegt mir denken nicht sonderlich. *heul*

Guck grade "Romeo must die" in der Wiederholung vom Abend...-.- Und davor hab ich "Der Mann mit der Todeskralle" geguckt.

Ich finde Jet Li ist wie Bruce Lee, nur in putzig...und Jackie Chan ist wie Bruce Lee, nur in witzig. Und Jet Li widerrum ist wie Jackie Chan, nur in nicht-witzig........was? o.O* Macht Kräutertee eigentlich blöd?

Ja....und bevor ich noch mehr Müll schreibe- was mit Sicherheit passiert, wenn ich weiterschreibe- mache ich besser Schluss und tu Dinge, bei denen ich keine fremden Menschen belästige mit meinen Blasenproblemen XDDD~

 

 

Gute Nacht! ^^v

 

3.2.07 05:38


What's paradise without a dentist?

 

Ich kann schon wieder nicht schlafen...=___= Meine Augenringe sehen schon ganz böse aus...

Bin endlich fertig geworden mit dem Grundaufbau meiner HP...allerdings bin ich nicht so bewandert in solchen Sachen und stehe im aller höchsten Maße auf Kriegsfuß mit Computern...^^ Na ja, sie ist einigermaßen in Ordnung geworden, obwohl es einige Dinge gibt die mich tierisch stören...Muss ich halt noch mal ran...=___=

Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen, zu schreiben oder sonst was...XD~ Und seit gestern gibt es nichts neues zu erzählen...Das kommt davon, wenn man kein reales Leben mehr hat...Q_Q Leben wo bist du?

Ich glaub ich hab's vor langer Zeit bei eBay versteigert, genau wie meine Seele XDD Seitdem sitz ich in meiner lila Gruft und belästige fremde Leute mit meinen unwichtigen weblogs und Problemen....-.- Ich sollte mir einen Therapeuten suchen...oder eine Selbsthilfegruppe, wo ich mich dann mitteilen kann XDD Aber ich glaub, die würden mich nach zehn Minuten wieder rausschmeißen...v.v Gott sei Dank gibt es das Internet...

Hat nicht zufällig jemand irgendwo ein reales Leben zu Hause rumfliegen? Ich hätt so gerne wieder eins. Ich würde es auch gebraucht nehmen oder mieten!!!! XDDD

(Ich habe gerade Markus Maria Profittlich in einer seeeehr knappen Tigerbadehose gesehen...O.O Wer filmt denn so was?XP)

Ich bin einfach viel zu oft im Internet oder gucke Fernsehen...aber das hat auch was gutes:

Ich hab viele Kinderserien entdeckt, von denen ich geglaubt habe, sie seien irgendwo verschollen...

Shin Chan läuft ganz früh auf RTL2 (das ist das einzig Nennenswerte was so ein Schlafmangel an sich hat), die Glücksbärchis, Die Dinos, Cosmo und Wanda (ok, das is nich alt und lief auch die ganze Zeit...), Nils Holgersson, Die Gummibärenbande

Da werden Erinnerungen wach...ó.ò Jaaa, weil ich auch soooo alt bin....<.< Ich muss mich echt manchmal ermahnen, dass ich nich so "alt-omisch" schreibe. Ich rede und benehme mich ja auch nicht so, aber das ist die shizophrene Seite meiner einer...Läuft eigentlich noch Bugs Bunny?...o.o Ich sollte mich WIRKLICH in Therapie begegen und einen Fernseh-Entzug machen und Internet. Aber leider sind Internet und Fernsehen auch Dinge, die mich bilden könnten...*AUSREDE!!!!* XDD~ Ich sollte mehr lesen, ich glaube nämlich, dass ich langsam aber sicher verblöde...Das kommt von den ganzen *lol*'s, <3's und all dem anderen Kram. Vielleicht kommt das aber auch von der Werbung, die ich grad gucke....RTL2 um 1.25 Uhr...muss ich mehr sagen? o.O (Igitt...da gibt's ja jetzt sogar alte Omis, die sich gegenseitig abschlabbern...O.O ich muss mir jetzt die Augen waschen gehen...Q_Q Trauma...)

Ich glaube da läuft grad- also wenn sich diese nicht-bekleidetenn Damen nicht anspritzen und ablutschen lassen- irgendein Horrorfilm mit Zahnärzten..."The Dentist". Wo ich doch Zahnärzte sowieso nicht abhaben kann...genau wie Clowns und Marionetten/ Puppen...

Ja, ja...nachdem ich euch jetzt zugeknallt hab mit meinem verlorenen "real life" und alten Kindheitserinnerungen, sind nun meine tiefsten und ältesten Ängste an der Reihe...v.v Alle die das hier lesen können sich als meine therapeuthische Maßnahme betrachten und stolz darauf sein, einem geistesgestörten Kind geholfen zu haben. XD

(bäh...XP der Zahnarztfilm ist echt eklig! Blut! Hautfetzen! Zahnpasta! Ich kann gaaaar nicht verstehen, wieso kleine Kinder Angst vorm Zahnarzt haben...*pfeif*)

Ich werde jetzt einen Termin beim Zahnarzt machen und (original Zitat aus dem Film) "das totale dentale Erlebniss" haben...man sollte die Drehbuchautoren des Films wirklich einweisen lassen. Ein "dentales Erlebniss"? Entweder waren die Autoren ziemlich zugedröhnt oder waren echte Fetischisten, die einen Besuch beim Zahnarzt als "Erlebniss" empfinden.o.o Die Antwort haben sie mir gerade geliefert: Auf einem Schild stand "What's paradise without a dentist?"...aha...

Und ich dachte ICH hätte ein Problem...o.o

Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

Grüße Ka~Ni

 

4.2.07 01:47


dabei ist alles

Ich hätte so gerne ein Grafik-Gästebuch für meine HP, aber ich krieg nirgends ein kostenloses..Q_Q

 

Die Welt ist ungerecht und es läuft absolut NIX im Fernsehen...>.> (Nein ich bin immer noch nicht geheilt von meiner Fernsehsucht...)!!!  Ich war ja ganz kurz davor mir mal wieder einen "James Bond"-Film anzusehen, obwohl ich den echt hasse...=__= Das wäre, dann mein zweiter "007" in zwei Monaten. Das wäre ja geradezu niederschmetternd, wenn ich mir jetzt so viele Filme davon angucke, wo ich es doch ganze 18 Jahre OHNE geschafft habe.^^

 

Jetzt bin ich aber bei "Nur noch 60 Sekunden" hängengeblieben, den ich mir genauso wenig antun will...aber meine grenzenlose Faulheit und die Tatsache, dass ich keine Fernbedienung habe, zwingen mich praktisch dazu es anzusehen...-.- Darauf bin ich nicht stolz, echt nich...-.-'

 

ABER worauf ich "stolz" bin, obwohl man das wohl kaum so nennen kann, ist, dass ich heute zum ersten mal "Tiger and Dragon" geguckt hab! Nach all den Jahren in den ich ihn verpasst habe, oder vergessen hatte ihn mir auszuleihen, hab ich ihn endlich geguckt...Und so toll war der gar nicht....o.o'

 

Ich meine, der war nicht annähernd so schlimm wie "The dentist" (siehe vorigen Eintrag XDD), aber auch nicht so gut wie "Hero"...o.o

 

Ansonsten gibt es  nichts zu schreiben...und das ist eine Tatsache die nicht neu ist...Q_Q

 

Es gibt noch nicht mal was, worüber ich diesmal notgedrungen und extrem laienhaft philosophieren könnte...Ich hab nicht wirklich was spannendes gemacht, weil ich das eigentlich nie tue. Und ich hab auch nichts gezeichnet, was ich hier hinklatschen könnte. Da ich keine Kamera habe, kann ich auch keine höchst sinnlosen Bildern von mir oder irgendwem anders machen und hier hochladen...Q_Q Das is echt plöhd...-.-'  Ich sollte mir mal irgendwo ne Kamera klauen XDDD~ mööööp....das habt ihr jetzt nicht gelesen...XDDD~

 

Mein Leben ist soooo langweilig....ach, ich hab vergessen: Ich hab ja gar kein Leben...o.o Das hab ich ja verkauft...*drop* Und da ich kein Geld für ein neues habe, wird es auch weiterhin nur Müll von mir an dieser Stelle geben. Das tut mir auf der einen Seite total leid, auf der anderen isses mir scheißegal XDDD

 

Beim nächsten mal gibt's bestimmt Bilder von allem möglichen. *g* Bestimmt auch von meinem "Orcus Star"-Cosplay, das schon so lange nur fast fertig ist...was aber ohnehin nichts ausmacht, da ich sowieso die nächsten drei bis vier Jahre auf eine Con kommen werde...XDD Vermutlich werde ich in Wahrheit erst auf eine Convention gehen können, wenn ich 80 bin. DANN will aber KEINER mehr das Kostüm an MIR sehen...Q_Q Mein faltiger Bauch wäre ganz unattraktiv freigelegt, während meine Brüste auf dem Boden schleifen...Diese Vorstellung macht mich jetzt äscht heiß....-.-'

 

So und jetzt geh ich ne Kamera suchen...irgendwo wird es doch eine geben...*such* Und dann gibt es die ultimative Fotosession...und wenn ich noch mehr Süßes esse gibt es natürlich das "totale dentale Erlebniss"...XD~

 Bai bai...

 
Ka~Ni

 

 

4.2.07 21:12


Nicht kotzen! Trinken!", ein Originalzitat einer 17-jährigen. Ich war leicht...ehm...ich weiß nicht ob ich das witzig finde oder eher arm XDD~ Na ja, was soll's? Mich hat es nicht zu kümmern, es sei denn mir kotzt mal so'n zugesoffenes Mädchen vor die Füße. (Was mit Sicherheit an Fasching passieren könnte...XD)

Ich hab heute wieder so einen Bericht über Alkopops und die böööös~ehän Teenager gesehen. Und über der neue Trend der "Alkohol-Flatrates". Geil ne? Da wurde dann wieder über das berichtet, was sowieso alle längst wissen. Neu war mir aber, dass die kleinän Kinnas schon mit zwölf (!) anfangen zu saufen "bis sie umfallen". Dann kann ich mich ja ab nächstem Jahr auf die Saufgelage meines kleinen Bruders freuen XDD~

Die nette Moderatoren sagte den Bericht übrigens mit diesem Satz an: "Sie trinken Alkohol um ihr Pickel und Unsicherheit zu vergessen." aha...

Wenn man dann so viel getrunken hat, dann vergessen die meisten Suffkinna aber auch gewisse Körperflüssigkeiten in sich zu behalten und zu kontrollieren, außerdem sind sie dann ihrer Muttersprache nicht mehr mächtig. Nicht dass sie das jemals gewesen wären...XDD

Ja, diese pöhsän "TEENIES" (findet ihr das auch so schlimm, wenn irgendwer "Teenies" sagt?o.O) müssen ihr unfaires Leben vergessen, ihre untolleranten Eltern, die fies-miese Umwelt, die Schule, die Pickel und besaufen sich deswegen! Die armen...v.v

Dazu lässt sich nur eines sagen: Deutschland ist voller EMOs!!! XD Diese depressiven Streifenhörnchen sollten doch alle eine große Band gründen und ihren Kummer und ihre unverstandenen Gefühle in die Welt herausschreien! Das alles natürlich nur, um noch mal deutlich wie ungerecht die Welt ist und wie wenig verstanden man ist. Emo for life...

Na gut, heute morgen war ich auch für kurze Zeit ein EMO...v.v Shame on miiiiiii>.<                                                          

Aber das war ich nur, weil meine Mutter mich um 11.00 Uhr geweckt  hat, obwohl ich erst um 7 ins Bett gegangen bin und das alles nur um BILLARD spielen zu gehen! ò.ó  WUT! WUT! WUT!  >.<                                     

Ja, heute morgen war ich ein EMO! Ich habe die Welt gehasst! Niemand hat mich verstanden! Alle waren gegen mich! Nur 'ne Band hab ich nicht gegründet. Dafür hab ich mir 'nen schicken Seitenscheitel gezogen, einen schwarzen Pulli angezogen (den einzigen den ich hab) und gestreifte Socken!!! ò.óv Ich bin BÖSÄÄÄ und unverstanden und äscht mies drauf...buhuu~hu...XD

Aber jetzt hab ich wieder ein tolles pseudo-rosa Oberteil an und meine hellblaue Satinschlafanzughose mit den süßen Herzchen drauf XDD Und KEINE STREIFEN! (obwoh ich Streifen ja mag...X3)

Ja und jetz guck ich "X-men" obwohl ich eigentlich viel lieder schlafen würde, was ich aber nich kann. (Danke MUTTER! ò.ó Ich finde Halle Berry hat ne echt schlechte Perücke auf. Die sieht selten dämlich und BILLIG aus! Aber ich finde Rogues Mantel geil! o.o *auch.so.einen.haben.will*

Aber ich hab jetzt auch genug geredet, geschrieben...bla~ha. Keine Lust...mööp...ich geh zeichnen! Tschööö~hööö

 

und vergesst nich:

Stay EMO'ish...X3~

Und: Falls ihr eure Pickel vergessen wollt trinkt einfach drei Flaschen Doppelkorn. ^^v 

11.2.07 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung