Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





haaaaaass *fauch*

ARGH!!! *kreiiiiiiish*

Ich kann nicht in WORTE fassen wie ich mich grad fühle. Ich würde jetzt gerne was an irgendeine Wand klatschen und schreien...wenn es nicht mitten in der Nacht wäre und die Wände etwas dicker....argh...*knurr*

Ich...grrr....krrr.....argh....gut....am liebsten mag ich was zerfleischen XDDD~

Mein PC ist SO lahm!!!!! und ich hab kein Geld...Q_Q Und ich wurde durch unerwartete, böse Geschehnisse total aus dem Konzept gebracht. Und das alles in meinem eigentlichen Lieblingsmonat....Q_Q Aber jetzt wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass man ihn aus dem Kalender streicht...wähähääaaaöhöhhaaaa. Q_Q

Na ja, hat ja gerade erst angefangen, vielleicht wird das ja noch mal was...oder auch nicht...Vielleicht gewinnt meine Mutter ja endlich im Lotto und spendiert mir dann mal eine Reise irgendwo hin...Hauptsache weg...-.-'

So und jetzt, geh ich mich wieder in meine pinke, gruftige Porno-Lounge einkuscheln und guck noch ein bisschen durch das sinnlose TV-Programm (das ich im Moment total verachte...argh...*fauch*)

 

Dabei war ich doch vor ein paar Tagen so gut gelaunt...Q_Q
GUTE LAUNE!!! WO BIST DU???? I NEED UUUUUUU

tschöööööööööööööö ^^v

 

8.4.07 02:36


Verzweiflung, Angst, Hunger...

 

Das sind die drei Dinge, die mich momentan ziemlich fertig machen...ich krieg bestimmt bald schlimme Magenverstimmungen deswegen...Q_Q

Wieso ich so magen-darm-grippen-gefährdet bin? (nicht das es jemanden interessiert, aber ich werd's euch trotzdem um die Ohren bzw. Augen hauen...XD)

Sonntag hab ich Geburtstag, werde 19 Jahre alt. Das hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt. Aber jetzt, zwei Tage davor, lässt sich das nicht mehr einfach so unter'n Teppich kehren. Wohn ich erst mal allein, werd ich meinen Geburtstag streichen und einfach nicht mehr feiern XDDD~ Immer das selbe, jedes Jahr...>.>

Und dann hab ich dieses Jahr keinen Nerv dafür, weil ich in 9 Tagen dieses Vorsprechen an dieser Schule habe. Und ich kann keinen meiner drei Texte wirklich auswendig kann und kein Lied kann, (UND VERDAMMT NOCH MAL NICHT SINGEN KANN!!!! ). Ich weiß einfach nicht was ich singen soll, was meine Stimmlage ist, ob ich überhaupt eine Stimmlage habe XDD  Dann hab ich heute, was ich mittlerweile bereue, auf der HP der Schule, nach den Absolventen gesucht. Jetzt bin ich noch deprimierter als vorher...Die Weiber da sind total hübsch (die meisten jedenfalls XD), überhaupt sind alle viel, viel älter (die sind ja schon über dreißig teilweise...o.o) und können alle in Alt oder Sopran oder Mezzosopran singen...Q_Q Ich weiß noch nicht mal wie sich das anzuhören hat...Q_Q Und das macht mir schon ein wenig zu schaffen. Genau wie die Tatsache, dass ich allein nach Hamburg fahren muss. ALLEIN!!!! ich wiederhole es gerne...ALLEIN!!!!! Das kleine verwirrte Mädchen, das siebzehn Jahre lang auf dem abgelegensten Fleckchen Erde gelebt hat, wo nur alle drei Stunden mal irgendwo ein Bus hinfuhr, um die Außenwelt zu betreten... Und ich war ja schon mit den ganzen Straßen und Bussen hier in Wiesbaden  überfordert...und jetzt nach HAMBURG!!!! *kreisch* Was soll nur aus mir werden?

Na ja, ich hab ja noch 9 Tage um mich psychisch und physisch darauf vorzubereiten...v.v Vorausgesetzt ich überlebe meine starken Stimmungsschwankungen,meinen Geburtstag und meinen eigenen Gesang XDDD

Oh menno...mir ist so schlecht...Q_Q Man möge mir doch bitte alle verfügbaren Daumen drücken...BITTE!!!! Q_QV

Übrigens,bevor ich's vergesse: BEN WHISHAW!!!!!! <3 <3 <3

In Liebe und so

McKenzie

20.4.07 18:51


Ok, es ist Samstagmorgen, ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen und trotzdem geht's mir gut. <3

Ich denke ich hab endlich ein Lied gefunden, dass ich singen kann.(ich meine wirklich KANN!!! ich meine, es gibt ja nicht viel was ich singen kann, aber das krieg ich vermutlich sogar mit meiner Stimme hin^^)

Und zwar "Milord" von Edith Piaf...man fragt sich bestimmt, wie kommt man auf SO EIN LIED??? Na ja, nachdem ich gestern aus lauter Verzweiflung meine CDs und alte Kassetten angehört hab, um ein plöhdäs Lied zu finden, gab ich das nach etwa drei Stunden auf. (u.a weil meine Ohren zu bluten begonnen hatten, wegen dem toxischen Schock, den ich durch den Spice-Girls-Blümchen-Aaron-Carter-Mr-President-Sabrina-Setlur-Mix erlitt...XD)

Und dann hab ich das Radio angeschaltet, bin ausversehen auf einem Schlagersender gelandet. Und da sang eine seltsam-und-alt-klingende Dame Edith Piafs "Milord", zwar auf Deutsch, aber mir gefiel es.

Und ich sag euch, das war Schicksal, dass ich dieses Lied gehört hab! Nicht nur, weil ich auf der Suche war und irgendein Lied brauche. Nein! Denn ich höre NIE Radio (und schon gar nich diesen Sender...o.O) und diese ganze Aufnahme bzw. Konzert fand in einem THEATER statt!!! Gott liebt mich!!!

Ich hab so ein Glück! Und deswegen bin ich jetzt auch wieder froh, gutgelaunt und hab total Hunger...v.v

Joa...XDD Außerdem kommt heute meine kleine Cousine (ok so klein isse nich mehr...), die ich schon so lange nich mehr gesehen hab. <3 Ja, gut, eigentlich is der Grund, weswegen sie kommt, nicht ganz so schön/romantisch/feierlich...sie kommt um ihr Geburtstagsgeschenk abzuholen...>.> Ihr glaubt doch nicht, dass die wegen UNS kommt...

Jaaa, aber ansonsten...was soll ich sagen??? Die Sonne schein, ich bin wieder zuversichtlich (aber pleite XDD) und Ben Whishaw ist so toll *_*v (es ist eigentlich total blöd, dass Ben Whishaw zu den "Dingen" gehört, die mich aufmuntern....v.v Fangirly im fortgeschrittenem Stadium...Q_Q Es geht zu Ende!!! Q_Q)

Und heute geh ich erst mal nen rüschtüsch leckeren McFlurry essen... XQ

Macht's gut! Und bleibt sauber! XDD~

Ach und: BEN WHISHAW!!!!!!!!!!!! *kreisch*

(ich sag doch, Fangirly im forteschrittenem Stadium...v.v)

21.4.07 08:45


19 Jahr, sprödes Haar

Ja, heute ist es soweit...Geburtstag...mein eigener...wundervoll...-.-'

Ich bin heute 19 Jahre alt geworden, wie man vielleicht der Überschrift und den 20.000 vorigen Weblogeinträgen entnehmen kann. Und ich mag eigentlich gar nich feiern...Is doch jedes Jahr dasselbe...*grunz*

Na ja, was bis jetzt meine Ausbeute ist? 20€, eine Zugfahrt und ein supertolles Hello-Kitty-Überraschungsei. Bei diesem Ei waren so tolle Zuckerperlen dabei, die ich natürlich schon gleich zum Frühstück verputzt hab. Mein Magen dankt es mir nicht gerade...>.> (also kann man sagen, dass ich zwar älter geworden bin, aber nich vernünftiger, reifer oder was man halt mit 19 sonst ist...) XDD~

Gott sei Dank blieb mir bis jetzt der Spruch: "Na wie fühlt man sich mit 19?" erpsart. Bis jetzt...denn der Besuch meiner Tante und ihrem Verlobten steht noch aus. (aber, ich weiß nich mal ob die wissen, dass ich heute Geburtstag hab. Das wird spätestens beim Kuchenessen total witzig XDDD~)

Na ansonsten gibt es nichts Neues...außer, dass ich mir mal wieder das Fotohandy meines Bruder gekrallt hab und eine tooootaaaal hotte Fotoseschäään gemacht hab. XDD~

Das folgende Bild beschreibt meine momentan innerliche....blah~haaa. Ich wollte mal was "Anspruchsvolles" schreiben, jetzt wo ich 19 bin...aber na ja...ich bin immer noch ein Kleingeist...XDDD~

boah ich bin so hübsch XDDD

Das war's für heute.(mal ohne Ben Whishaw...ich bin stolz...XDD)

In Liebe und so

Ka~Ni<3

PS: Die Antwort, auf die Frage wie man sich mit 19 fühlt ist; "Hungrig und ein wenig faltig."

22.04.2007 11:54
22.4.07 12:04


Woo, waa, woo

Mir geht es...ich weiß eigentlich nicht wie es mir geht, oer wie es mir gehen sollte...mein Gott, wie philosophisch...*lol*

Draußen ist echt tolles Wetter und ich wollte eigentlich rausgehen.Echt! Wirklich! Aber daran hat mich meine eigene Faulheit gehindert.

Der Wille war da, aber der Gedanke daran, dass ich laufen, mich durch verschwitzte Menschenmassen quetschen und mir einen Platz im Park erkämpfen müsste, war stärker...v.v Ach ja, und wie schon erwähnt, meine Faulheit warauch wesentlich daran beteiligt, dass ich meinen ungebräunten Körper heute lieber zu hause mit Nutellabroten belohnte. XDD~

Wartet's nur ab, morgen werde ich aussehen wie ein Walross, ein ungebräuntes Walross. (gut, ich stellenweise schon gebräunt, was wirklich seltsam aussieht...v.v)

Was gab's so, was ich berichten könnte? Nichts eigentlich. Na ja, doch....die unheimlich beruhigende Neuigkeit, dass ich nicht alleine nach Hamburg zum Vorsprechen muss. Na gut, ich muss schon allein zum Vorsprechen, aber meine Tante und ihr Verlobter fahren mit mir und wir übernachten sogar da. Kurzurlaub in Hamburg....gut wir bleiben eigentlich 'ne Nacht in Hollenstedt, was ungefähr 30Km VOR Hamburg liegt....aber na ja....Hauptsache ist doch, dass ich da nicht allein bin.

 Irgendwas muss ich denen auch noch zum Dank schenken, die hatten nämlich eigentlich nicht vor da hin zu fahren...^^' Aber was denn nur??? o.o'' Ich bin in sowas ganz schlecht...echt...

 Na ja, nachdem ihr wisst, dass ich fett, orientierungslos, faul und absolut ideenlos bin, kann ich mich für heute verabschieden...^^'

 

Bis denne...

Ka~Ni ^^v

24.4.07 19:16


Brötchen schmieren ist gefährlich!!!

Jaaa, Brötchen schmieren ist wirklich gefährlich und wer keine profisionelle Ausbildung dazu gemacht hat, bringt sich leicht und schnell in Lebensgefahr...

Wirklich! Glaubt mir! Vor allem, wenn man die Butterbesser von IKEA benutzt! Wegen denen musste meine Hand schon viele schwere Fleischwunden (XDD) ertragen...

So auch wieder gestern...da war's besonders schlimm und ich habe meinen Blutverlust nur knapp überlebt...

Ich meine, sonst war es immer nur ein Daumen oder der Zeigefinger, die fast abfielen, wenn das Messer mal wieder ein Eigenleben entwickelte und abrutschte.

Aber gestern...mein Gott, da hätte ich mir beinahe die linke Hand abgehackt! O.Ov

Beweisbild:

 

in Wirklichkeit hat es nicht mal geblutet...^^'

IKEA-Messer sehen zwar harmlos aus, aber sollten eigentlich unter das Waffenschutzgesetz (oder wie das heißt *lol*) fallen...XDDD~

Na ja, eigentlich dramatisier ich das nur, weil ich mit meinen 19 Jahren immer noch nicht richtig Brötchen schneiden/schmieren/essen kann...Peinlich...>.>

Aber das ganze Gemetzel von gestern Morgen hat auch was Gutes. Ich bin nicht mehr allein und hab immer jemanden mit dem ich reden kann...

Hier mein neuer Freund:

Harold, the talking hand. Jetzt im Handel! Check it out!...XDDD~

Hey, vielleicht werd'  ich dann euch mit meinem Weblog verschonen und nur noch mit meiner Hand reden...harr, harr....

Das erinnert mit irgenwie an "Midori no hibi"...XDDD~.

.Na ja....ich muss gehen. Harold ruft mich...Er braucht mich...*lol*

In Liebe und so

Ka~Ni (und Harold) <3

25.4.07 10:16


Uhu yes! baby!

 

Übermorgen fahr ich nach Hamburg (gut, eigentlich nach Hollenstedt) yeah...ich freu mich so. iiiiiiiiiiiiek.<3

Und Sonntag dann der Tag X! 

Mein kleines Herzchen rast wie wild, was auch vom Kaffee kommen kann, den ich den ganzen Tag über getrunken hab, weil ich die Nacht damit verbracht habe meine Texte zu lernen...*grunz*

Und wieso genau, hab ich keine Zeit dafür gefunden als es noch hell war? Ganz einfach: Ich hab mein Zimmer nach laaaaaaanger Zeit mal wieder aufgeräumt. Und ich habe sehr viele Dinge wiedergefunden. Zum einen wären da mein Vermögen von 3, 48€, das in 1-und 2-Cent-Stücken im Zimmer verteilt war. Und neben vielen KLamotten, meinen Meerschweinchen und einigen Copics hab ich auch meine Lieblingsmütze gefunden. Gut, ist auch eigentlich die einzige die ich hab XDDD

Und natürlich hab ich mich gleich damit fotografiert, allerdings sieht man so gut wie nichts mehr von Mütze XDDD Mein Gott, seit ich ein bisschen gebräunt bin, bin ich voll selbstverliebt *lol*

Und meine Haare hellen von der Sonne auf!!! *grunz* Ich weiß nicht, ob ich das toll finden soll oder kotzen könnte...*kreisch* Ich meine, ich musste mich ja schon damit abfinden, dass meine Haare keine schwarzen Haartönungen/ Colorationen  (so'n profisionelles Wort XDDD) mehr annehmen. Aber jetzt werden sie auch noch so rot-braun (woher das kommt weiß ich nich...o.o Mein Gott werd ich auf meine alten Tage noch rothaarig?o.O)

Mir steht rot nüsch, das hatte ich schon mal...vor laaaaaanger laaaaaanger Zeit....o.o

Ich hör mich an wie eine Oma....und wo wir grad bei Rentnern sind:

Wer lässt denn DIE bei dieser Hitze in die vollgepackte Fußgängerzone??? Seit ihr schon mal hinter einem Rentner gegangen, der röchelt, schwitzt und eigentlich überhaupt nicht geht? Und wenn man dann versucht, sich an ihnen vorbeizuschlengeln, dann bekommt man einen entrüsteten Blick zugeworfen. Dasselbe bei kleinen Kindern und den ganzen Kinder-Wagen-Muddis....

 Jaaaa, ich bin heute gut drauf....harr, harr. Dabei bin ich doch eigentlich immer gut gelaunt bei so'nem Wetter....Q_Q Ich hasse mich selbst dafür...Ich werd auch mal alt...(oder bin es ja schon XDDD)

Ja, ich werde alt...aber: Obwohl ich viel Nutella esse und alles was bei uns in der Küche rumläuft, habe ich nich zugenommen.Q_Q Das ist so toll...Q_QV Ich dachte schon, nach meiner Nutella-Orgie vor ein paar Tagen, werd ich aussehen wie eines der "Weather-Girls" (die Sonne macht den Teint XD ich hoffe das war jetzt nicht politisch unkorrekt...o.o ). Aber ich hab nüschs zugenommen...Sollte ich misstrauisch werden?o.O

Ja, das war's auch wieder von mir....v.v Ich mag jetzt nicht mehr weiterschreiben...es ist zu warm...ich sitz schon in drei Litern Schweiß...und wenn das so weitergeht, muss ich um mein Leben schwimmen. Aber wehe die Temperaturen gehen morgen auch nur um 1°C runter! Dann werf ich mit meinen Meerschweinchen um mich! ò.ó

Und wehe am Sonntag wird's nich warm...*grunz*

sodele...(ach ja: Happy Birthday Ewwy und Kadda! <3)

Ka~Ni <3

26.4.07 23:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung