Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





toller Arsch! XDD

 

Nachdem ich gestern UND heute auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk ,für eine Freundin gewesen bin, bin ich psychisch und physisch total am Ende.  Nicht nur, dass die Kaufhäuser an warmen Tagen unzumutbar voll sind, NEIN, die Kassierer sind auch grundsätzlich schlecht gelaunt und machen einem das Leben zur Hölle....>.>

Dazu kommt, dass ich immer noch kein Geschenk hab...Dafür hab ich wieder ziemlich viel unsinniges für mich selbst geholt (langsam wird nicht nur die Zeit bis zum Geburtstag knapp, sondern auch mein Geld...v.v)

zu meiner heutigen Ausbeute gehören:

-Hello Kitty-Pantys (wird das überhaupt so geschrieben? o.O)

-ein "kuschlige Meerschweinchen"-Kalender

-Kirschlutscher

-tolle Herzchenohringe....(ich werd' noch voll die Tussi....)

-ein puschel-Rüschen-Rock...<3

-ziemlich viele und ziemlich schwere Bücher (was mir mein Rücken mit Sicherheit nicht dankt...)

-Acrylfarben

-Deckweiß und Tip Ex (was ich beides nicht brauche, aber totzdem geholt hab...)

Was noch auf meiner  "Will-ich-haben"-Liste steht:

-Dieses tolle Hello Kitty Badeset, was ich mir irgendwann kaufen werde, wenn ich mich überwunden hab, weil's einfach viel zu teuer ist...v.v  Außerdem ein Waffeleisen...weil ich Waffeln liebe...Das war's.

Ach, ja...das Geburtstagsgeschenk steht auch noch drauf...wenn ich nur wüsste WAS ich ihr schenken soll...>.>

Was es sonst noch sooooooo wichtiges zu berichten gibt?

Nachdem ich heute nach einem Arztbesuch (ich hasse Ärzte...und heute mussten sie sogar Blut abnehmen...*kreisch* Ich hasse Spritzen und Nadeln!!!!) wie bekloppt durch die Kaufhäuser gerannt bin, nur um ein Geschenk zu finden, bin ich etwa nach einer Stunde vor dem Grußkarten-Regal angekommen.

Karten braucht man ja eh immer...

Da wurde ich dann für die Mutter eines kleines Jungen gehalten, der dieses Regal ausgeräumt hatte...-.-'

ICH sollte das ganze dann wieder einräumen...Gott sei Dank kam dann die richtige Mutter von dem kleinen und blieb verschont....(allerdings hat mich der kleine Mama genannt...sind denn alle verrückt geworden? oder ist das tatsächlich mein Kind...o.O' Ich hab Angst...)

Und da stellte sich mir natürlich die Frage: Seh ich aus, als hätte ich schon mal ein Kind zur Welt gebracht? o.O

Ich hab mir 'ne ganze Zeit lang darüber Gedanken gemacht...bis es eine glückliche Fügung des Schicksals und seltsame Spiegelungen der Schaufenster, mir ermöglichten einen Blick auf meinen Hintern zu werfen...

Und festzuhalten ist: Mir scheißegal ob ich so aussehe, als ob ich schon mal ein Kind "geworfen" hätte....denn mein Arsch is' geil! XDDD~

Ja, haltet mich für eingebildet...v.v (das kommt von den neuen Tussi-Ohrringen)

Und jetzt ess ich was....hatte seit heute Morgen nichts...Q_Q

 und: ich liebe alle, die das lesen und mich trotzdem mögen

21.6.07 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung