Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kräutertee und Nussecken

 

Es ist mal wieder so weit: Ich kann nicht schlafen...und wenn ich nicht schlafen kann/ will, endet das immer in einer Kräutertee-Orgie, die meine Blase mir echt übel nimmt... Gott sei Dank muss der Tee diesmal nicht allein den Weg in meinen Magen finden, denn er darf die wundervolle Gesellschaft einer leckeren Nussecke genießen.

Die Sache, dass ich mit Haltungsschäden auf meinem Schreibtischstuhl sich, mach die Sache nicht angenehmer für meine Blase...*heuL* Ich konnte auch einfach....mein Gott was erzähl ich hier denn? o.O

Das kommt alles von meiner Langeweile *pfeif* Obwohl ich eigentlich keine haben dürfte...-.-' Menno...

Ich hab sooooo viele Dinge zu erledigen, aber ich tu einfach nichts...doch...ich hab Valentinstags-Karten gemalt, obwohl ich Valentinstag eigentlich hasse. Aber alle erwarten, dass man Karten verschickt. Ich hoffe, die freuen sich über die, die ich gemacht hab...Denn die sind alles andere als "valentinisch", damit ich im nächsten Jahr keine mehr verschicken muss. Und wenn die Leute, die eine Karte von mir bekommen, die trotzdem toll finden, dann sind die entweder voll die Heuchler oder haben den selben kranken Geschmack wie ich...XDD Und dann kriegen die nächstes Jahr wieder eine!^^ Ihr werdet die im übrigen auch zu sehen kriegen...Liest das hier überhaupt jemand? o.O Schreit laut "JAAAA!!!!", wenn ihr's lest...*g* Dann kriegt ihr einen Keks...ha, ha...

Kann man euch mit Keksen bestechen? Mich schon, was ja eigentlich ziemlich erbärmlich ist...T_T Aber ich bin ehrlich und sage, dass ich für ein paar Kekse echt alles tun würde...ok...FAST alles XDDD~ Oder für den anbetungswürdigen Mandelkuchen, den meine Mutter immer mitbringt...*sabba* Der is echt geil...arrr Ihr habt es mit einer sehr bestechlichen Person zu tun...v.v Das ist echt peinlich...

Genauso wie die Tatsache, dass ich immer von irgendwelchen Getränken abhängig bin. Zuerst war es Kaffee (vor allem aber Kaffeebonbons), dann war's Milch, Orangensaft und jetzt ist es Kräutertee...Q_Q Meistens geb ich meinem Laster nach, wenn ich nicht schlafen kann...Oder kann ich DESWEGEN nicht schlafen? o.o Ich sollte mal ernsthaft drüber nachdenken, aber eigentlich liegt mir denken nicht sonderlich. *heul*

Guck grade "Romeo must die" in der Wiederholung vom Abend...-.- Und davor hab ich "Der Mann mit der Todeskralle" geguckt.

Ich finde Jet Li ist wie Bruce Lee, nur in putzig...und Jackie Chan ist wie Bruce Lee, nur in witzig. Und Jet Li widerrum ist wie Jackie Chan, nur in nicht-witzig........was? o.O* Macht Kräutertee eigentlich blöd?

Ja....und bevor ich noch mehr Müll schreibe- was mit Sicherheit passiert, wenn ich weiterschreibe- mache ich besser Schluss und tu Dinge, bei denen ich keine fremden Menschen belästige mit meinen Blasenproblemen XDDD~

 

 

Gute Nacht! ^^v

 

3.2.07 05:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung