Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





dabei ist alles

Ich hätte so gerne ein Grafik-Gästebuch für meine HP, aber ich krieg nirgends ein kostenloses..Q_Q

 

Die Welt ist ungerecht und es läuft absolut NIX im Fernsehen...>.> (Nein ich bin immer noch nicht geheilt von meiner Fernsehsucht...)!!!  Ich war ja ganz kurz davor mir mal wieder einen "James Bond"-Film anzusehen, obwohl ich den echt hasse...=__= Das wäre, dann mein zweiter "007" in zwei Monaten. Das wäre ja geradezu niederschmetternd, wenn ich mir jetzt so viele Filme davon angucke, wo ich es doch ganze 18 Jahre OHNE geschafft habe.^^

 

Jetzt bin ich aber bei "Nur noch 60 Sekunden" hängengeblieben, den ich mir genauso wenig antun will...aber meine grenzenlose Faulheit und die Tatsache, dass ich keine Fernbedienung habe, zwingen mich praktisch dazu es anzusehen...-.- Darauf bin ich nicht stolz, echt nich...-.-'

 

ABER worauf ich "stolz" bin, obwohl man das wohl kaum so nennen kann, ist, dass ich heute zum ersten mal "Tiger and Dragon" geguckt hab! Nach all den Jahren in den ich ihn verpasst habe, oder vergessen hatte ihn mir auszuleihen, hab ich ihn endlich geguckt...Und so toll war der gar nicht....o.o'

 

Ich meine, der war nicht annähernd so schlimm wie "The dentist" (siehe vorigen Eintrag XDD), aber auch nicht so gut wie "Hero"...o.o

 

Ansonsten gibt es  nichts zu schreiben...und das ist eine Tatsache die nicht neu ist...Q_Q

 

Es gibt noch nicht mal was, worüber ich diesmal notgedrungen und extrem laienhaft philosophieren könnte...Ich hab nicht wirklich was spannendes gemacht, weil ich das eigentlich nie tue. Und ich hab auch nichts gezeichnet, was ich hier hinklatschen könnte. Da ich keine Kamera habe, kann ich auch keine höchst sinnlosen Bildern von mir oder irgendwem anders machen und hier hochladen...Q_Q Das is echt plöhd...-.-'  Ich sollte mir mal irgendwo ne Kamera klauen XDDD~ mööööp....das habt ihr jetzt nicht gelesen...XDDD~

 

Mein Leben ist soooo langweilig....ach, ich hab vergessen: Ich hab ja gar kein Leben...o.o Das hab ich ja verkauft...*drop* Und da ich kein Geld für ein neues habe, wird es auch weiterhin nur Müll von mir an dieser Stelle geben. Das tut mir auf der einen Seite total leid, auf der anderen isses mir scheißegal XDDD

 

Beim nächsten mal gibt's bestimmt Bilder von allem möglichen. *g* Bestimmt auch von meinem "Orcus Star"-Cosplay, das schon so lange nur fast fertig ist...was aber ohnehin nichts ausmacht, da ich sowieso die nächsten drei bis vier Jahre auf eine Con kommen werde...XDD Vermutlich werde ich in Wahrheit erst auf eine Convention gehen können, wenn ich 80 bin. DANN will aber KEINER mehr das Kostüm an MIR sehen...Q_Q Mein faltiger Bauch wäre ganz unattraktiv freigelegt, während meine Brüste auf dem Boden schleifen...Diese Vorstellung macht mich jetzt äscht heiß....-.-'

 

So und jetzt geh ich ne Kamera suchen...irgendwo wird es doch eine geben...*such* Und dann gibt es die ultimative Fotosession...und wenn ich noch mehr Süßes esse gibt es natürlich das "totale dentale Erlebniss"...XD~

 Bai bai...

 
Ka~Ni

 

 

4.2.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung