Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verzweiflung, Angst, Hunger...

 

Das sind die drei Dinge, die mich momentan ziemlich fertig machen...ich krieg bestimmt bald schlimme Magenverstimmungen deswegen...Q_Q

Wieso ich so magen-darm-grippen-gefährdet bin? (nicht das es jemanden interessiert, aber ich werd's euch trotzdem um die Ohren bzw. Augen hauen...XD)

Sonntag hab ich Geburtstag, werde 19 Jahre alt. Das hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt. Aber jetzt, zwei Tage davor, lässt sich das nicht mehr einfach so unter'n Teppich kehren. Wohn ich erst mal allein, werd ich meinen Geburtstag streichen und einfach nicht mehr feiern XDDD~ Immer das selbe, jedes Jahr...>.>

Und dann hab ich dieses Jahr keinen Nerv dafür, weil ich in 9 Tagen dieses Vorsprechen an dieser Schule habe. Und ich kann keinen meiner drei Texte wirklich auswendig kann und kein Lied kann, (UND VERDAMMT NOCH MAL NICHT SINGEN KANN!!!! ). Ich weiß einfach nicht was ich singen soll, was meine Stimmlage ist, ob ich überhaupt eine Stimmlage habe XDD  Dann hab ich heute, was ich mittlerweile bereue, auf der HP der Schule, nach den Absolventen gesucht. Jetzt bin ich noch deprimierter als vorher...Die Weiber da sind total hübsch (die meisten jedenfalls XD), überhaupt sind alle viel, viel älter (die sind ja schon über dreißig teilweise...o.o) und können alle in Alt oder Sopran oder Mezzosopran singen...Q_Q Ich weiß noch nicht mal wie sich das anzuhören hat...Q_Q Und das macht mir schon ein wenig zu schaffen. Genau wie die Tatsache, dass ich allein nach Hamburg fahren muss. ALLEIN!!!! ich wiederhole es gerne...ALLEIN!!!!! Das kleine verwirrte Mädchen, das siebzehn Jahre lang auf dem abgelegensten Fleckchen Erde gelebt hat, wo nur alle drei Stunden mal irgendwo ein Bus hinfuhr, um die Außenwelt zu betreten... Und ich war ja schon mit den ganzen Straßen und Bussen hier in Wiesbaden  überfordert...und jetzt nach HAMBURG!!!! *kreisch* Was soll nur aus mir werden?

Na ja, ich hab ja noch 9 Tage um mich psychisch und physisch darauf vorzubereiten...v.v Vorausgesetzt ich überlebe meine starken Stimmungsschwankungen,meinen Geburtstag und meinen eigenen Gesang XDDD

Oh menno...mir ist so schlecht...Q_Q Man möge mir doch bitte alle verfügbaren Daumen drücken...BITTE!!!! Q_QV

Übrigens,bevor ich's vergesse: BEN WHISHAW!!!!!! <3 <3 <3

In Liebe und so

McKenzie

20.4.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung