Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok, es ist Samstagmorgen, ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen und trotzdem geht's mir gut. <3

Ich denke ich hab endlich ein Lied gefunden, dass ich singen kann.(ich meine wirklich KANN!!! ich meine, es gibt ja nicht viel was ich singen kann, aber das krieg ich vermutlich sogar mit meiner Stimme hin^^)

Und zwar "Milord" von Edith Piaf...man fragt sich bestimmt, wie kommt man auf SO EIN LIED??? Na ja, nachdem ich gestern aus lauter Verzweiflung meine CDs und alte Kassetten angehört hab, um ein plöhdäs Lied zu finden, gab ich das nach etwa drei Stunden auf. (u.a weil meine Ohren zu bluten begonnen hatten, wegen dem toxischen Schock, den ich durch den Spice-Girls-Blümchen-Aaron-Carter-Mr-President-Sabrina-Setlur-Mix erlitt...XD)

Und dann hab ich das Radio angeschaltet, bin ausversehen auf einem Schlagersender gelandet. Und da sang eine seltsam-und-alt-klingende Dame Edith Piafs "Milord", zwar auf Deutsch, aber mir gefiel es.

Und ich sag euch, das war Schicksal, dass ich dieses Lied gehört hab! Nicht nur, weil ich auf der Suche war und irgendein Lied brauche. Nein! Denn ich höre NIE Radio (und schon gar nich diesen Sender...o.O) und diese ganze Aufnahme bzw. Konzert fand in einem THEATER statt!!! Gott liebt mich!!!

Ich hab so ein Glück! Und deswegen bin ich jetzt auch wieder froh, gutgelaunt und hab total Hunger...v.v

Joa...XDD Außerdem kommt heute meine kleine Cousine (ok so klein isse nich mehr...), die ich schon so lange nich mehr gesehen hab. <3 Ja, gut, eigentlich is der Grund, weswegen sie kommt, nicht ganz so schön/romantisch/feierlich...sie kommt um ihr Geburtstagsgeschenk abzuholen...>.> Ihr glaubt doch nicht, dass die wegen UNS kommt...

Jaaa, aber ansonsten...was soll ich sagen??? Die Sonne schein, ich bin wieder zuversichtlich (aber pleite XDD) und Ben Whishaw ist so toll *_*v (es ist eigentlich total blöd, dass Ben Whishaw zu den "Dingen" gehört, die mich aufmuntern....v.v Fangirly im fortgeschrittenem Stadium...Q_Q Es geht zu Ende!!! Q_Q)

Und heute geh ich erst mal nen rüschtüsch leckeren McFlurry essen... XQ

Macht's gut! Und bleibt sauber! XDD~

Ach und: BEN WHISHAW!!!!!!!!!!!! *kreisch*

(ich sag doch, Fangirly im forteschrittenem Stadium...v.v)

21.4.07 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung