Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





19 Jahr, sprödes Haar

Ja, heute ist es soweit...Geburtstag...mein eigener...wundervoll...-.-'

Ich bin heute 19 Jahre alt geworden, wie man vielleicht der Überschrift und den 20.000 vorigen Weblogeinträgen entnehmen kann. Und ich mag eigentlich gar nich feiern...Is doch jedes Jahr dasselbe...*grunz*

Na ja, was bis jetzt meine Ausbeute ist? 20€, eine Zugfahrt und ein supertolles Hello-Kitty-Überraschungsei. Bei diesem Ei waren so tolle Zuckerperlen dabei, die ich natürlich schon gleich zum Frühstück verputzt hab. Mein Magen dankt es mir nicht gerade...>.> (also kann man sagen, dass ich zwar älter geworden bin, aber nich vernünftiger, reifer oder was man halt mit 19 sonst ist...) XDD~

Gott sei Dank blieb mir bis jetzt der Spruch: "Na wie fühlt man sich mit 19?" erpsart. Bis jetzt...denn der Besuch meiner Tante und ihrem Verlobten steht noch aus. (aber, ich weiß nich mal ob die wissen, dass ich heute Geburtstag hab. Das wird spätestens beim Kuchenessen total witzig XDDD~)

Na ansonsten gibt es nichts Neues...außer, dass ich mir mal wieder das Fotohandy meines Bruder gekrallt hab und eine tooootaaaal hotte Fotoseschäään gemacht hab. XDD~

Das folgende Bild beschreibt meine momentan innerliche....blah~haaa. Ich wollte mal was "Anspruchsvolles" schreiben, jetzt wo ich 19 bin...aber na ja...ich bin immer noch ein Kleingeist...XDDD~

boah ich bin so hübsch XDDD

Das war's für heute.(mal ohne Ben Whishaw...ich bin stolz...XDD)

In Liebe und so

Ka~Ni<3

PS: Die Antwort, auf die Frage wie man sich mit 19 fühlt ist; "Hungrig und ein wenig faltig."

22.04.2007 11:54
22.4.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung