Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woo, waa, woo

Mir geht es...ich weiß eigentlich nicht wie es mir geht, oer wie es mir gehen sollte...mein Gott, wie philosophisch...*lol*

Draußen ist echt tolles Wetter und ich wollte eigentlich rausgehen.Echt! Wirklich! Aber daran hat mich meine eigene Faulheit gehindert.

Der Wille war da, aber der Gedanke daran, dass ich laufen, mich durch verschwitzte Menschenmassen quetschen und mir einen Platz im Park erkämpfen müsste, war stärker...v.v Ach ja, und wie schon erwähnt, meine Faulheit warauch wesentlich daran beteiligt, dass ich meinen ungebräunten Körper heute lieber zu hause mit Nutellabroten belohnte. XDD~

Wartet's nur ab, morgen werde ich aussehen wie ein Walross, ein ungebräuntes Walross. (gut, ich stellenweise schon gebräunt, was wirklich seltsam aussieht...v.v)

Was gab's so, was ich berichten könnte? Nichts eigentlich. Na ja, doch....die unheimlich beruhigende Neuigkeit, dass ich nicht alleine nach Hamburg zum Vorsprechen muss. Na gut, ich muss schon allein zum Vorsprechen, aber meine Tante und ihr Verlobter fahren mit mir und wir übernachten sogar da. Kurzurlaub in Hamburg....gut wir bleiben eigentlich 'ne Nacht in Hollenstedt, was ungefähr 30Km VOR Hamburg liegt....aber na ja....Hauptsache ist doch, dass ich da nicht allein bin.

 Irgendwas muss ich denen auch noch zum Dank schenken, die hatten nämlich eigentlich nicht vor da hin zu fahren...^^' Aber was denn nur??? o.o'' Ich bin in sowas ganz schlecht...echt...

 Na ja, nachdem ihr wisst, dass ich fett, orientierungslos, faul und absolut ideenlos bin, kann ich mich für heute verabschieden...^^'

 

Bis denne...

Ka~Ni ^^v

24.4.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung