Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uhu yes! baby!

 

Übermorgen fahr ich nach Hamburg (gut, eigentlich nach Hollenstedt) yeah...ich freu mich so. iiiiiiiiiiiiek.<3

Und Sonntag dann der Tag X! 

Mein kleines Herzchen rast wie wild, was auch vom Kaffee kommen kann, den ich den ganzen Tag über getrunken hab, weil ich die Nacht damit verbracht habe meine Texte zu lernen...*grunz*

Und wieso genau, hab ich keine Zeit dafür gefunden als es noch hell war? Ganz einfach: Ich hab mein Zimmer nach laaaaaaanger Zeit mal wieder aufgeräumt. Und ich habe sehr viele Dinge wiedergefunden. Zum einen wären da mein Vermögen von 3, 48€, das in 1-und 2-Cent-Stücken im Zimmer verteilt war. Und neben vielen KLamotten, meinen Meerschweinchen und einigen Copics hab ich auch meine Lieblingsmütze gefunden. Gut, ist auch eigentlich die einzige die ich hab XDDD

Und natürlich hab ich mich gleich damit fotografiert, allerdings sieht man so gut wie nichts mehr von Mütze XDDD Mein Gott, seit ich ein bisschen gebräunt bin, bin ich voll selbstverliebt *lol*

Und meine Haare hellen von der Sonne auf!!! *grunz* Ich weiß nicht, ob ich das toll finden soll oder kotzen könnte...*kreisch* Ich meine, ich musste mich ja schon damit abfinden, dass meine Haare keine schwarzen Haartönungen/ Colorationen  (so'n profisionelles Wort XDDD) mehr annehmen. Aber jetzt werden sie auch noch so rot-braun (woher das kommt weiß ich nich...o.o Mein Gott werd ich auf meine alten Tage noch rothaarig?o.O)

Mir steht rot nüsch, das hatte ich schon mal...vor laaaaaanger laaaaaanger Zeit....o.o

Ich hör mich an wie eine Oma....und wo wir grad bei Rentnern sind:

Wer lässt denn DIE bei dieser Hitze in die vollgepackte Fußgängerzone??? Seit ihr schon mal hinter einem Rentner gegangen, der röchelt, schwitzt und eigentlich überhaupt nicht geht? Und wenn man dann versucht, sich an ihnen vorbeizuschlengeln, dann bekommt man einen entrüsteten Blick zugeworfen. Dasselbe bei kleinen Kindern und den ganzen Kinder-Wagen-Muddis....

 Jaaaa, ich bin heute gut drauf....harr, harr. Dabei bin ich doch eigentlich immer gut gelaunt bei so'nem Wetter....Q_Q Ich hasse mich selbst dafür...Ich werd auch mal alt...(oder bin es ja schon XDDD)

Ja, ich werde alt...aber: Obwohl ich viel Nutella esse und alles was bei uns in der Küche rumläuft, habe ich nich zugenommen.Q_Q Das ist so toll...Q_QV Ich dachte schon, nach meiner Nutella-Orgie vor ein paar Tagen, werd ich aussehen wie eines der "Weather-Girls" (die Sonne macht den Teint XD ich hoffe das war jetzt nicht politisch unkorrekt...o.o ). Aber ich hab nüschs zugenommen...Sollte ich misstrauisch werden?o.O

Ja, das war's auch wieder von mir....v.v Ich mag jetzt nicht mehr weiterschreiben...es ist zu warm...ich sitz schon in drei Litern Schweiß...und wenn das so weitergeht, muss ich um mein Leben schwimmen. Aber wehe die Temperaturen gehen morgen auch nur um 1°C runter! Dann werf ich mit meinen Meerschweinchen um mich! ò.ó

Und wehe am Sonntag wird's nich warm...*grunz*

sodele...(ach ja: Happy Birthday Ewwy und Kadda! <3)

Ka~Ni <3

26.4.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung