Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kopf leer....

Meow...die Sonne scheint immer noch, ich hab bald mein nächstes Vorsprechen und ich habe meine neue Super-Tusche bekommen..*iieeek*

Aber das BESTE: Ich habe mal wieder "Das Parfum" geguckt.Ben Whishaw ist so toll!*_*v Ich bin noch immer so scharf auf ihn! XDDD~ Er ist klasse! Und...ehm...toll? o.O (mittlerweile hab ich mich auch mit meiner Notgeilheit und meinem Fangirly-Dasein abgefunden...Es ist mein Schicksal @_@)

Bilder von meinem Ausflug nach Hamburg gibbet immer noch nicht, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich die Bilder von diesem seltsamen Handy auf den PC bekomme...=___= Ich bin einfach zu blöd...*heul* Na ja, was soll's. Waren sowieso nur Bilder von diesem seltsamen Zimmer, von dem ich immer noch glaube, dass es als Rentner-Sterbe-Stätte genutzt wird...

Guuut, ich wollte eigentlich so viel erzählen, schreiben und so weiter...Aber jetzt ist alles wie weggeblasen...Q_Q Wuhuhuhaaaa*kreisch*

 Mein Kopf ist mal wieder so leer...Ich sollte mal wieder an die frische Luft um mein Hirn zu lüften. Aber ich bin mal wieder zu faul, außerdem hab ich mich gerade vollgefressen und kann mich erst mal nicht mehr bewegen...so für die nächsten drei Stunden. Ich werde mir wohl einen ordentlichen Verdauungsschlaf verordnen...XDD

Aber eigentlich darf ich nich schlafen...ich muss noch so viel machen...*heul* Zum einen wären da die Menükarten für die Hochzeit meiner Tante und zum anderen dieses seltsame Gutschein-Portrait-Geschenk (das ebenfalls an meine Tante geht...v.v)

UND mein neustes "Projekt": "Leonce und Lena"...hö, hö...Ich liebe dieses Stück <3 das ist so herrlich durchgeknallt *grunz*

Jopp, das war's nun wieder von mir und meinen uninformativen Infos, die ja eh niemanden interessieren...tschöööö ^^v

 

(Bilder von dem Leichenzimmer folgen noch! XDD)

 

 

4.5.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung