Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baibai Bääääbys

Mäh~hä, hab so viel zu tun und sollte eigentlich nicht hier hin schreiben, aber an alle, die ich anders nicht grüßen kann( und so XDD) wollte ich hier noch mal ein dickes, fettes "TSCHÖÖÖÖ" schicken. Ich liebe euch *grunz* Ich werd' meine Internetdasein erst mal ein bisschen einschränken....geht ja so nicht weiter mit mir. Schließlich hock' ich hier den ganzen Tag vor'm PC...*heul* Also "Tschöööö" und 1.000.000 Küsse an: Sandra <3 <3 <3 (wobei ich nicht mal glaube, dass du so oft im Internet bist...v.v) Ewwy und Kadda, ihr Süßen kleinen Zwillys aus der Hölle XDDD~ den pöhsän-Kater-Vernichter-Tümm....*kreisch* DU MONSTER!!! *grunz* und an die tolle und beängstigende Sa-Sa-Kuhra~ha...XDDDD (ich hab echt Angst...o.o) _------_------_------__-------_-------_------_------_----___---__--_ Im Moment guck ich grad diesen seltsamen Elfen-Film...auf RTL...ja....genau...XDDD Ich find den irgendwie toll, obwohl das mal wieder so'n Schwachsinns-Film ist...o.o''' Naja, sonst gibbet nix...(mark medlock ist super-star...ich wollt es nur gesagt haben...XDD auch wenn es nicht einmal mich interessiert...XDDD) Macht's gut, ihr Süßen-Schnucki-Backen <3
6.5.07 13:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dattüm (6.5.07 13:03)
"TSchööööÖ" v.v

wann bisten wieder on?


dat Monster XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung