Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





von Fröschen, Fußballspielern und Fruchtsorbet 

Gut, eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen die nächsten Tage ganz OHNE Internet zu verbringen. Aber...na ja...hier bin ich wieder...v.v Und ich schäme mich... Ich schaffe es nicht einmal ein paar Tage ohne Internet zu verbringen, obwohl ich mir doch so viel vorgenommen hatte! Q_Q

Aber ich hab wieder ein schönes (oder eher ehm...seltsames ?) Bild von "meinem" kleinen, hübschen, sensationellen, wunderbaren BEN WHISHAW!!!! *gröhl**kreisch*

 

ER ist so toll!!! Q_Q (gut, das wissen wir ja mittlerweile...=___=)

Außerdem gibt es noch sinnlose Fotos, die mein Bruder gemacht hat. Und zwar von....*trommelwirbel* Kevin Kuranyi (<~so?) und seinem kleinen "Training" mit Action Man...XDDD

 

Das hat er also während der WM gemacht XDDD~

Ihr seht, ich weiß mich auch ohne Internet zu beschäftigen! XDD( glaubt nich, dass diese Fotos das sind, was ich mir vorgenommen hatte...v.v)

Und wenn ich nicht gerade Bilder von den fi**enden Barbiepuppen meines Bruders auf den PC geladen habe, dann hab ich mich durch das Froschreich geküsst, um meinen "Prinzen" zu finden

Gebracht hat's nix. Denn der Frosch wurde weder zu Ben Whishaw, noch zu einem Prinzen, noch zu irgendeinem anderen Männer-ähnlichen Wesen. Vielleicht hätte ich richtige Frösche nehmen sollen....Oder doch besser richtige Männer...?

Ansonsten hab ich die letzen Tage damit verbracht, den riesigen Haufen Pucca-Panini-Sticker-Päckchen zu öffnen, den ich von meiner Mama und ihrem Freund bekommen habe und mit dem Inhalt mein Zimmer sinnlos zu tapezieren...Als ich grad dabei war, hab ich auch noch mein Zimmer mal wieder aufgeräumt...Das hatte es echt nötig...o.o''' Jetzt hab ich auch endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch und kann auch wieder zeichnen. (was ja eigentlich das ist, was ich mir vorgenommen hatte, was ich aber wieder nur zum Teil tue...Q_Q SO werd ich nie besser und vor allem komm ich mit dem Doujinshi nich weiter...*heul* *grunz*)

Außerdem hab ich mir mal nach langer Zeit, wieder Tussen-Zeitungen gekauft, in denen immer wieder das gleiche drinnensteht. "Wie sexy sind sie"-Psychotests, Asien-Reiseberichte, "It-Girl"-Fotos und total ekelhafte Outfitvorschläge...Aber na ja, man braucht es eben...XD

Ich habe das Fruchtsorbet wieder für mich entdeckt und wieder mal zugenommen...=__= Aber es ist soooo lecker! Und ich bin immer noch der Meinung, obwohl meine Mutter etwas anderes sagt, dass billig Fruchtsorbet genau das selbe ist wie Fruchteis, mit dem Unterschied, dass sich das Ganze als Sorbet teurer verkaufen lässt und kleine dumme Kinder wie ich drauf reinfallen...=___=v

Sonst so?

Bin tausendmal sinnlos und pleite durch die Stadt gelaufen (NEIN...ich will jetzt kein Mitleid...ICH WILL GELD!!! XDDD), hab mal wieder eine Diät angefangen und abgebrochen und ganz ausversehen die Welt gerettet...Alles innerhalb von drei Tagen...v-v

Und jetzt bin ich auch noch total niedergeschlagen und von Kopfschmerzen geplagt, weil es wieder ständig regnet.Q_Q SONNE!!! WO BIST DU???

Und wisst ihr was noch viel schlimmer ist, als die Tatsache, dass der Sommer wieder verschwunden ist? Meine Notgeilheit war NICHT sonnenbedingt, hatte nichts mit dem Sommer-Frühling zutun und ist immer noch da...Q_Q

Was ist denn mit mir los? Mutiere ich WIRKLICH??? *kreisch* Aber....Ben...Whishaw...*_*v

Nu joa, what soll's? Hab ja schon mal gesagt, dass ich mich mit meinem Raddisch-Sein abgefunden hab...mehr oder weniger...XDD~ Ist nur so ungewohnt....arrrr...

so und jetzt verabschiede ich mich und geh noch ein paar Frösche küssen...arrr....

 

10.5.07 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung