Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ka~Ni sagt

Kopf leer....

Meow...die Sonne scheint immer noch, ich hab bald mein nächstes Vorsprechen und ich habe meine neue Super-Tusche bekommen..*iieeek*

Aber das BESTE: Ich habe mal wieder "Das Parfum" geguckt.Ben Whishaw ist so toll!*_*v Ich bin noch immer so scharf auf ihn! XDDD~ Er ist klasse! Und...ehm...toll? o.O (mittlerweile hab ich mich auch mit meiner Notgeilheit und meinem Fangirly-Dasein abgefunden...Es ist mein Schicksal @_@)

Bilder von meinem Ausflug nach Hamburg gibbet immer noch nicht, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich die Bilder von diesem seltsamen Handy auf den PC bekomme...=___= Ich bin einfach zu blöd...*heul* Na ja, was soll's. Waren sowieso nur Bilder von diesem seltsamen Zimmer, von dem ich immer noch glaube, dass es als Rentner-Sterbe-Stätte genutzt wird...

Guuut, ich wollte eigentlich so viel erzählen, schreiben und so weiter...Aber jetzt ist alles wie weggeblasen...Q_Q Wuhuhuhaaaa*kreisch*

 Mein Kopf ist mal wieder so leer...Ich sollte mal wieder an die frische Luft um mein Hirn zu lüften. Aber ich bin mal wieder zu faul, außerdem hab ich mich gerade vollgefressen und kann mich erst mal nicht mehr bewegen...so für die nächsten drei Stunden. Ich werde mir wohl einen ordentlichen Verdauungsschlaf verordnen...XDD

Aber eigentlich darf ich nich schlafen...ich muss noch so viel machen...*heul* Zum einen wären da die Menükarten für die Hochzeit meiner Tante und zum anderen dieses seltsame Gutschein-Portrait-Geschenk (das ebenfalls an meine Tante geht...v.v)

UND mein neustes "Projekt": "Leonce und Lena"...hö, hö...Ich liebe dieses Stück <3 das ist so herrlich durchgeknallt *grunz*

Jopp, das war's nun wieder von mir und meinen uninformativen Infos, die ja eh niemanden interessieren...tschöööö ^^v

 

(Bilder von dem Leichenzimmer folgen noch! XDD)

 

 

4.5.07 13:25


19 Jahr, sprödes Haar

Ja, heute ist es soweit...Geburtstag...mein eigener...wundervoll...-.-'

Ich bin heute 19 Jahre alt geworden, wie man vielleicht der Überschrift und den 20.000 vorigen Weblogeinträgen entnehmen kann. Und ich mag eigentlich gar nich feiern...Is doch jedes Jahr dasselbe...*grunz*

Na ja, was bis jetzt meine Ausbeute ist? 20€, eine Zugfahrt und ein supertolles Hello-Kitty-Überraschungsei. Bei diesem Ei waren so tolle Zuckerperlen dabei, die ich natürlich schon gleich zum Frühstück verputzt hab. Mein Magen dankt es mir nicht gerade...>.> (also kann man sagen, dass ich zwar älter geworden bin, aber nich vernünftiger, reifer oder was man halt mit 19 sonst ist...) XDD~

Gott sei Dank blieb mir bis jetzt der Spruch: "Na wie fühlt man sich mit 19?" erpsart. Bis jetzt...denn der Besuch meiner Tante und ihrem Verlobten steht noch aus. (aber, ich weiß nich mal ob die wissen, dass ich heute Geburtstag hab. Das wird spätestens beim Kuchenessen total witzig XDDD~)

Na ansonsten gibt es nichts Neues...außer, dass ich mir mal wieder das Fotohandy meines Bruder gekrallt hab und eine tooootaaaal hotte Fotoseschäään gemacht hab. XDD~

Das folgende Bild beschreibt meine momentan innerliche....blah~haaa. Ich wollte mal was "Anspruchsvolles" schreiben, jetzt wo ich 19 bin...aber na ja...ich bin immer noch ein Kleingeist...XDDD~

boah ich bin so hübsch XDDD

Das war's für heute.(mal ohne Ben Whishaw...ich bin stolz...XDD)

In Liebe und so

Ka~Ni<3

PS: Die Antwort, auf die Frage wie man sich mit 19 fühlt ist; "Hungrig und ein wenig faltig."

22.04.2007 11:54
22.4.07 12:04


What's paradise without a dentist?

 

Ich kann schon wieder nicht schlafen...=___= Meine Augenringe sehen schon ganz böse aus...

Bin endlich fertig geworden mit dem Grundaufbau meiner HP...allerdings bin ich nicht so bewandert in solchen Sachen und stehe im aller höchsten Maße auf Kriegsfuß mit Computern...^^ Na ja, sie ist einigermaßen in Ordnung geworden, obwohl es einige Dinge gibt die mich tierisch stören...Muss ich halt noch mal ran...=___=

Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen, zu schreiben oder sonst was...XD~ Und seit gestern gibt es nichts neues zu erzählen...Das kommt davon, wenn man kein reales Leben mehr hat...Q_Q Leben wo bist du?

Ich glaub ich hab's vor langer Zeit bei eBay versteigert, genau wie meine Seele XDD Seitdem sitz ich in meiner lila Gruft und belästige fremde Leute mit meinen unwichtigen weblogs und Problemen....-.- Ich sollte mir einen Therapeuten suchen...oder eine Selbsthilfegruppe, wo ich mich dann mitteilen kann XDD Aber ich glaub, die würden mich nach zehn Minuten wieder rausschmeißen...v.v Gott sei Dank gibt es das Internet...

Hat nicht zufällig jemand irgendwo ein reales Leben zu Hause rumfliegen? Ich hätt so gerne wieder eins. Ich würde es auch gebraucht nehmen oder mieten!!!! XDDD

(Ich habe gerade Markus Maria Profittlich in einer seeeehr knappen Tigerbadehose gesehen...O.O Wer filmt denn so was?XP)

Ich bin einfach viel zu oft im Internet oder gucke Fernsehen...aber das hat auch was gutes:

Ich hab viele Kinderserien entdeckt, von denen ich geglaubt habe, sie seien irgendwo verschollen...

Shin Chan läuft ganz früh auf RTL2 (das ist das einzig Nennenswerte was so ein Schlafmangel an sich hat), die Glücksbärchis, Die Dinos, Cosmo und Wanda (ok, das is nich alt und lief auch die ganze Zeit...), Nils Holgersson, Die Gummibärenbande

Da werden Erinnerungen wach...ó.ò Jaaa, weil ich auch soooo alt bin....<.< Ich muss mich echt manchmal ermahnen, dass ich nich so "alt-omisch" schreibe. Ich rede und benehme mich ja auch nicht so, aber das ist die shizophrene Seite meiner einer...Läuft eigentlich noch Bugs Bunny?...o.o Ich sollte mich WIRKLICH in Therapie begegen und einen Fernseh-Entzug machen und Internet. Aber leider sind Internet und Fernsehen auch Dinge, die mich bilden könnten...*AUSREDE!!!!* XDD~ Ich sollte mehr lesen, ich glaube nämlich, dass ich langsam aber sicher verblöde...Das kommt von den ganzen *lol*'s, <3's und all dem anderen Kram. Vielleicht kommt das aber auch von der Werbung, die ich grad gucke....RTL2 um 1.25 Uhr...muss ich mehr sagen? o.O (Igitt...da gibt's ja jetzt sogar alte Omis, die sich gegenseitig abschlabbern...O.O ich muss mir jetzt die Augen waschen gehen...Q_Q Trauma...)

Ich glaube da läuft grad- also wenn sich diese nicht-bekleidetenn Damen nicht anspritzen und ablutschen lassen- irgendein Horrorfilm mit Zahnärzten..."The Dentist". Wo ich doch Zahnärzte sowieso nicht abhaben kann...genau wie Clowns und Marionetten/ Puppen...

Ja, ja...nachdem ich euch jetzt zugeknallt hab mit meinem verlorenen "real life" und alten Kindheitserinnerungen, sind nun meine tiefsten und ältesten Ängste an der Reihe...v.v Alle die das hier lesen können sich als meine therapeuthische Maßnahme betrachten und stolz darauf sein, einem geistesgestörten Kind geholfen zu haben. XD

(bäh...XP der Zahnarztfilm ist echt eklig! Blut! Hautfetzen! Zahnpasta! Ich kann gaaaar nicht verstehen, wieso kleine Kinder Angst vorm Zahnarzt haben...*pfeif*)

Ich werde jetzt einen Termin beim Zahnarzt machen und (original Zitat aus dem Film) "das totale dentale Erlebniss" haben...man sollte die Drehbuchautoren des Films wirklich einweisen lassen. Ein "dentales Erlebniss"? Entweder waren die Autoren ziemlich zugedröhnt oder waren echte Fetischisten, die einen Besuch beim Zahnarzt als "Erlebniss" empfinden.o.o Die Antwort haben sie mir gerade geliefert: Auf einem Schild stand "What's paradise without a dentist?"...aha...

Und ich dachte ICH hätte ein Problem...o.o

Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

Grüße Ka~Ni

 

4.2.07 01:47


...Hallooo!

Yeah, ich blogge. Ich blogge richtig profisioniell, nich nur bei irgendwelchen Mangaseiten.

Yeah baby....X3

Also begrüße ich euch herzlich in meinem genialen Blog *wink*

Ach ich bin so stolz auf mich selbst *auf die Schulter klopf*

So, aber bevor ich euch mit meinen soooo wichtigen Pseudoproblemen vollknalle geh ich spülen...

DAS macht Spaß...

 

  Kadonomaro

 

25.1.07 11:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung