Startseite
    Ka~Ni schreit
    Ka~Ni sagt
    Ka~Ni heult
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kadonomaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ka~Ni schreit

Woo, waa, woo

Mir geht es...ich weiß eigentlich nicht wie es mir geht, oer wie es mir gehen sollte...mein Gott, wie philosophisch...*lol*

Draußen ist echt tolles Wetter und ich wollte eigentlich rausgehen.Echt! Wirklich! Aber daran hat mich meine eigene Faulheit gehindert.

Der Wille war da, aber der Gedanke daran, dass ich laufen, mich durch verschwitzte Menschenmassen quetschen und mir einen Platz im Park erkämpfen müsste, war stärker...v.v Ach ja, und wie schon erwähnt, meine Faulheit warauch wesentlich daran beteiligt, dass ich meinen ungebräunten Körper heute lieber zu hause mit Nutellabroten belohnte. XDD~

Wartet's nur ab, morgen werde ich aussehen wie ein Walross, ein ungebräuntes Walross. (gut, ich stellenweise schon gebräunt, was wirklich seltsam aussieht...v.v)

Was gab's so, was ich berichten könnte? Nichts eigentlich. Na ja, doch....die unheimlich beruhigende Neuigkeit, dass ich nicht alleine nach Hamburg zum Vorsprechen muss. Na gut, ich muss schon allein zum Vorsprechen, aber meine Tante und ihr Verlobter fahren mit mir und wir übernachten sogar da. Kurzurlaub in Hamburg....gut wir bleiben eigentlich 'ne Nacht in Hollenstedt, was ungefähr 30Km VOR Hamburg liegt....aber na ja....Hauptsache ist doch, dass ich da nicht allein bin.

 Irgendwas muss ich denen auch noch zum Dank schenken, die hatten nämlich eigentlich nicht vor da hin zu fahren...^^' Aber was denn nur??? o.o'' Ich bin in sowas ganz schlecht...echt...

 Na ja, nachdem ihr wisst, dass ich fett, orientierungslos, faul und absolut ideenlos bin, kann ich mich für heute verabschieden...^^'

 

Bis denne...

Ka~Ni ^^v

24.4.07 19:16


Ok, es ist Samstagmorgen, ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen und trotzdem geht's mir gut. <3

Ich denke ich hab endlich ein Lied gefunden, dass ich singen kann.(ich meine wirklich KANN!!! ich meine, es gibt ja nicht viel was ich singen kann, aber das krieg ich vermutlich sogar mit meiner Stimme hin^^)

Und zwar "Milord" von Edith Piaf...man fragt sich bestimmt, wie kommt man auf SO EIN LIED??? Na ja, nachdem ich gestern aus lauter Verzweiflung meine CDs und alte Kassetten angehört hab, um ein plöhdäs Lied zu finden, gab ich das nach etwa drei Stunden auf. (u.a weil meine Ohren zu bluten begonnen hatten, wegen dem toxischen Schock, den ich durch den Spice-Girls-Blümchen-Aaron-Carter-Mr-President-Sabrina-Setlur-Mix erlitt...XD)

Und dann hab ich das Radio angeschaltet, bin ausversehen auf einem Schlagersender gelandet. Und da sang eine seltsam-und-alt-klingende Dame Edith Piafs "Milord", zwar auf Deutsch, aber mir gefiel es.

Und ich sag euch, das war Schicksal, dass ich dieses Lied gehört hab! Nicht nur, weil ich auf der Suche war und irgendein Lied brauche. Nein! Denn ich höre NIE Radio (und schon gar nich diesen Sender...o.O) und diese ganze Aufnahme bzw. Konzert fand in einem THEATER statt!!! Gott liebt mich!!!

Ich hab so ein Glück! Und deswegen bin ich jetzt auch wieder froh, gutgelaunt und hab total Hunger...v.v

Joa...XDD Außerdem kommt heute meine kleine Cousine (ok so klein isse nich mehr...), die ich schon so lange nich mehr gesehen hab. <3 Ja, gut, eigentlich is der Grund, weswegen sie kommt, nicht ganz so schön/romantisch/feierlich...sie kommt um ihr Geburtstagsgeschenk abzuholen...>.> Ihr glaubt doch nicht, dass die wegen UNS kommt...

Jaaa, aber ansonsten...was soll ich sagen??? Die Sonne schein, ich bin wieder zuversichtlich (aber pleite XDD) und Ben Whishaw ist so toll *_*v (es ist eigentlich total blöd, dass Ben Whishaw zu den "Dingen" gehört, die mich aufmuntern....v.v Fangirly im fortgeschrittenem Stadium...Q_Q Es geht zu Ende!!! Q_Q)

Und heute geh ich erst mal nen rüschtüsch leckeren McFlurry essen... XQ

Macht's gut! Und bleibt sauber! XDD~

Ach und: BEN WHISHAW!!!!!!!!!!!! *kreisch*

(ich sag doch, Fangirly im forteschrittenem Stadium...v.v)

21.4.07 08:45


Verzweiflung, Angst, Hunger...

 

Das sind die drei Dinge, die mich momentan ziemlich fertig machen...ich krieg bestimmt bald schlimme Magenverstimmungen deswegen...Q_Q

Wieso ich so magen-darm-grippen-gefährdet bin? (nicht das es jemanden interessiert, aber ich werd's euch trotzdem um die Ohren bzw. Augen hauen...XD)

Sonntag hab ich Geburtstag, werde 19 Jahre alt. Das hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt. Aber jetzt, zwei Tage davor, lässt sich das nicht mehr einfach so unter'n Teppich kehren. Wohn ich erst mal allein, werd ich meinen Geburtstag streichen und einfach nicht mehr feiern XDDD~ Immer das selbe, jedes Jahr...>.>

Und dann hab ich dieses Jahr keinen Nerv dafür, weil ich in 9 Tagen dieses Vorsprechen an dieser Schule habe. Und ich kann keinen meiner drei Texte wirklich auswendig kann und kein Lied kann, (UND VERDAMMT NOCH MAL NICHT SINGEN KANN!!!! ). Ich weiß einfach nicht was ich singen soll, was meine Stimmlage ist, ob ich überhaupt eine Stimmlage habe XDD  Dann hab ich heute, was ich mittlerweile bereue, auf der HP der Schule, nach den Absolventen gesucht. Jetzt bin ich noch deprimierter als vorher...Die Weiber da sind total hübsch (die meisten jedenfalls XD), überhaupt sind alle viel, viel älter (die sind ja schon über dreißig teilweise...o.o) und können alle in Alt oder Sopran oder Mezzosopran singen...Q_Q Ich weiß noch nicht mal wie sich das anzuhören hat...Q_Q Und das macht mir schon ein wenig zu schaffen. Genau wie die Tatsache, dass ich allein nach Hamburg fahren muss. ALLEIN!!!! ich wiederhole es gerne...ALLEIN!!!!! Das kleine verwirrte Mädchen, das siebzehn Jahre lang auf dem abgelegensten Fleckchen Erde gelebt hat, wo nur alle drei Stunden mal irgendwo ein Bus hinfuhr, um die Außenwelt zu betreten... Und ich war ja schon mit den ganzen Straßen und Bussen hier in Wiesbaden  überfordert...und jetzt nach HAMBURG!!!! *kreisch* Was soll nur aus mir werden?

Na ja, ich hab ja noch 9 Tage um mich psychisch und physisch darauf vorzubereiten...v.v Vorausgesetzt ich überlebe meine starken Stimmungsschwankungen,meinen Geburtstag und meinen eigenen Gesang XDDD

Oh menno...mir ist so schlecht...Q_Q Man möge mir doch bitte alle verfügbaren Daumen drücken...BITTE!!!! Q_QV

Übrigens,bevor ich's vergesse: BEN WHISHAW!!!!!! <3 <3 <3

In Liebe und so

McKenzie

20.4.07 18:51


haaaaaass *fauch*

ARGH!!! *kreiiiiiiish*

Ich kann nicht in WORTE fassen wie ich mich grad fühle. Ich würde jetzt gerne was an irgendeine Wand klatschen und schreien...wenn es nicht mitten in der Nacht wäre und die Wände etwas dicker....argh...*knurr*

Ich...grrr....krrr.....argh....gut....am liebsten mag ich was zerfleischen XDDD~

Mein PC ist SO lahm!!!!! und ich hab kein Geld...Q_Q Und ich wurde durch unerwartete, böse Geschehnisse total aus dem Konzept gebracht. Und das alles in meinem eigentlichen Lieblingsmonat....Q_Q Aber jetzt wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass man ihn aus dem Kalender streicht...wähähääaaaöhöhhaaaa. Q_Q

Na ja, hat ja gerade erst angefangen, vielleicht wird das ja noch mal was...oder auch nicht...Vielleicht gewinnt meine Mutter ja endlich im Lotto und spendiert mir dann mal eine Reise irgendwo hin...Hauptsache weg...-.-'

So und jetzt, geh ich mich wieder in meine pinke, gruftige Porno-Lounge einkuscheln und guck noch ein bisschen durch das sinnlose TV-Programm (das ich im Moment total verachte...argh...*fauch*)

 

Dabei war ich doch vor ein paar Tagen so gut gelaunt...Q_Q
GUTE LAUNE!!! WO BIST DU???? I NEED UUUUUUU

tschöööööööööööööö ^^v

 

8.4.07 02:36


der Preis ist heiß!

Heute fang ich ein neues Leben an! schon wieder...

Ja, ich fang schon wieder mein Leben "neu" an...Mit den Standartsprüchen: "Es wird alles anders" und "Es wird besser"...Bla~ha...Ich fange ungefähr einmal in der Woche mein Leben neu an...-.-' ABER dieses mal hab ich vor es auch einzuhalten...mehr oder weniger XDD

und  ich hab auch noch vor mir die Haare zu färben. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe...v.v Das solte man allerdings wissen, bevor man sich das vornimmt...bühhähä... Am liebsten hätte ich sie ja in einem dunklen Pink oder Kirschrot...Ich werd nämlich noch verrückt und depressiv, wenn ich weiterhin meine schwarze Matte auf'm Kopf ertragen muss. Q_Q Na ja, mittlerweile ist es ja nicht mal mehr schwarz. Es ist eine Mischung aus schwarz, braun und dem Feuerrot, das ich vorher drauf hatte...

Wollen wir wetten, dass ich niemals meine Haare PINK färben werde? >.> *grummel*

Vielleicht aber doch und dann werdet IHR das sehen muhuhauahuhaaa...

Im übrigen freu ich mich riesig auf das animexx-Naruto-Treffen in Wiesbaden, zu dem ich wahrscheinlich in einem meiner grottigen Kostüme antanzen werde. Wieso kann ich nicht nähen? Q_Q Wieso? Wieso? Ja, ja...mein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr...büwäähääwähh~wäwäha Ich bin heute EMO...XDD~

Mittlerweile sind ja alle "EMO". Streifen, ich seh überall nur noch Streifen. Streifen und Totenköpfe! Vorher waren es viel zu enge Hüfthosen, die das Straßenbild geprägt haben, jetzt sind es Totenköpfe...Sogar die 4-jährigen Toggo-Kinnas laufen mit Schädeln auf Strumphosen und Röcken rum...o.O' 

Bleibt denn gar nichts heilig? Können die uns nicht wenigstens die TOTENKÖPFE lassen? Q_Q

Und wer hat Schuld an der ganzen Sache? Angela Merkel? George Bush? Falsch! TOKIO HOTEL!!!

SPAAAAASS! ich hab nix gegen die. Nur gegen all die kleinen Kinna, die sich jetzt für Punkrocker halten, wo sie doch vor etwa zwei Wochen noch "gAngStA-CHiCaS" waren...puh...

Ja...was hab ich denn noch so gemacht? nichts...*grummel*

Na ja, heute wollte ich eigentlich in den Park gehen, um ein bisschen zu zeichnen. Also ging ich los, bepackt mit einer mindestens drei Kilo schweren Tasche voll mich Zeichenutensilien, quetschte mich durch die Streifen und Totenköpfe, durch die Baggy-Pants und Gangsta-Pullis und durch die müffelnden Rentner...um dann eine Stunde durch diesen blöden Park zu laufen und dort keinen sonnigen und menschenleeren Platz zu finden..!!!

.Also bin ich ganz umsonst da hingelatscht mit dieser ekelhaft schweren Tasche an meiner rechten Schulter (die jetzt übelst schmerzt...Q_Q). Und als ich dann wieder zu Hause ankam, wollte meine Mutter, dass ich einkaufen gehen...ALSO: Wieder losgelatscht, wieder Totenköpfe, Gangsta, Rentner und das alles in einem 2q² großen Supermarkt, in dem die Schlangen um diese Uhrzeit schon fast bis raus auf die Straße führen (und die netterweise nur eine Kasse aufmachen...ha, ha...so gewinnt man Kunden...).

Und jetzt schmerzt nicht nur meine Schulter, sondern auch meine Füße. XP

Ansonsten gab es diese Woche noch so einiges was mich aufgeregt, fast schockiert, hat:

Ich muss nächsten Monat nach Berlin und Stuttgart (weil ich ENDLICH, ENDLICH meine Termine für Vorsprechen hab X3). Dafür muss ich mich durch die endlosen Angebote und Preislisten der Bahn und diversen Billigfluglinien wühlen.  Von hier (Wiesbaden) nach Stuttgart zu kommen ist echt kein Problem, man muss kaum umsteigen (was für verwirrte und orientierungslose kleine Mädchen wie mich echt ein Segen ist!), die Fahrt dauert nicht zu lange und es ist echt günstigt (mit der DEUTSCHEN BAHN!!! O.O hoi...)!

Da hatte ich mir schon Hoffnung gemacht, dass Bahnfahren günstiger geworden ist (ich fahr doch nie mit der Bahn...ich fahr eigentlich mit gar nichts...o.o), aber als ich dann die Preise und Fahrtlänge für Berlin gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen! 200€ müsste ich bezahlen, dreimal umsteigen und ganze 5 Stunden fahren...und dann muss ich auch noch irgendwie vom Bahnhof  mit der S-Bahn irgendwo hin tüdeln...o.o In einer fremden Stadt, in der ich mich nicht auskenne. Allein...DAS SCHAFF ICH DOCH NIE!!!

Na ja, das Bahnfahren hab ich sowieso ausgeschlossen als ich die gesehen hab wie lang ich fahren muss. Aaaaalso hab ich die Angebote der super-mega Fluglinien durchsucht...Dann komm ich hin...aber nich mehr heim XDDD Wieso? Wieso? Wieso?

Und das Beste: Im Mai geht das ganze weiter...XDD Dann führt mich meine Reise nach Ulm und Siegburg...Und eine neue Herausforderung steht mir bevor: Ich muss in Ulm übernachten...O_O

Ich...

in einer fremden Stadt...

allein...

in Ulm...

übernachten...

o_o

Ob ich das wohl überlebe?

Und ob ich überhaupt in Ulm ankommen werde?

Das werden wir sehen und zwar wenn es wieder heißt "....".....so'n Müll...

Hoffentich klappt das mit den Vorsprechen. Dann kann ich endlich wegziehen...

Nicht dass ich meine Mutter nicht mag oder so, aber...ich will hier weg XDDDD~

Meine eigene Wohnung. <3

Meine

eigene

Wohnung! <3 <3 <3 LOVE X3

Was das jetzt alles mit meinem neuen Leben zu tun hat? Keine Ahnung...XD~ Es musste aber mal gesagt werden, weil's so spannend ist...ho, ho...

Ja, das war's auch schon wieder aus meinem totaaaale spannenden Leben...ha, ha...seid ihr noch wach?^^'

Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt "Der Preis ist heiß!" (habt ihr diesen Gameshow-Marathon geguckt? Ich glaub das Fernsehprogramm vermüllt jetzt vollkommen...aber ich muss zugeben: Ich hab jede einzelne Sendung geguckt v.v Und ich oute mich als "Reich und Schön"-Fan...>///<...)

in Liebe...(wäh....XP schleimig...)

Ka~Ni

Ich fahre nach Berlin! Ich fahre nach Berlin! *gröhl*

(und das obwohl die WM vorbei ist...tss...)

und vergesst nicht:

Bleibt sauber Kinder! ^_~

11.3.07 01:38


Nicht kotzen! Trinken!", ein Originalzitat einer 17-jährigen. Ich war leicht...ehm...ich weiß nicht ob ich das witzig finde oder eher arm XDD~ Na ja, was soll's? Mich hat es nicht zu kümmern, es sei denn mir kotzt mal so'n zugesoffenes Mädchen vor die Füße. (Was mit Sicherheit an Fasching passieren könnte...XD)

Ich hab heute wieder so einen Bericht über Alkopops und die böööös~ehän Teenager gesehen. Und über der neue Trend der "Alkohol-Flatrates". Geil ne? Da wurde dann wieder über das berichtet, was sowieso alle längst wissen. Neu war mir aber, dass die kleinän Kinnas schon mit zwölf (!) anfangen zu saufen "bis sie umfallen". Dann kann ich mich ja ab nächstem Jahr auf die Saufgelage meines kleinen Bruders freuen XDD~

Die nette Moderatoren sagte den Bericht übrigens mit diesem Satz an: "Sie trinken Alkohol um ihr Pickel und Unsicherheit zu vergessen." aha...

Wenn man dann so viel getrunken hat, dann vergessen die meisten Suffkinna aber auch gewisse Körperflüssigkeiten in sich zu behalten und zu kontrollieren, außerdem sind sie dann ihrer Muttersprache nicht mehr mächtig. Nicht dass sie das jemals gewesen wären...XDD

Ja, diese pöhsän "TEENIES" (findet ihr das auch so schlimm, wenn irgendwer "Teenies" sagt?o.O) müssen ihr unfaires Leben vergessen, ihre untolleranten Eltern, die fies-miese Umwelt, die Schule, die Pickel und besaufen sich deswegen! Die armen...v.v

Dazu lässt sich nur eines sagen: Deutschland ist voller EMOs!!! XD Diese depressiven Streifenhörnchen sollten doch alle eine große Band gründen und ihren Kummer und ihre unverstandenen Gefühle in die Welt herausschreien! Das alles natürlich nur, um noch mal deutlich wie ungerecht die Welt ist und wie wenig verstanden man ist. Emo for life...

Na gut, heute morgen war ich auch für kurze Zeit ein EMO...v.v Shame on miiiiiii>.<                                                          

Aber das war ich nur, weil meine Mutter mich um 11.00 Uhr geweckt  hat, obwohl ich erst um 7 ins Bett gegangen bin und das alles nur um BILLARD spielen zu gehen! ò.ó  WUT! WUT! WUT!  >.<                                     

Ja, heute morgen war ich ein EMO! Ich habe die Welt gehasst! Niemand hat mich verstanden! Alle waren gegen mich! Nur 'ne Band hab ich nicht gegründet. Dafür hab ich mir 'nen schicken Seitenscheitel gezogen, einen schwarzen Pulli angezogen (den einzigen den ich hab) und gestreifte Socken!!! ò.óv Ich bin BÖSÄÄÄ und unverstanden und äscht mies drauf...buhuu~hu...XD

Aber jetzt hab ich wieder ein tolles pseudo-rosa Oberteil an und meine hellblaue Satinschlafanzughose mit den süßen Herzchen drauf XDD Und KEINE STREIFEN! (obwoh ich Streifen ja mag...X3)

Ja und jetz guck ich "X-men" obwohl ich eigentlich viel lieder schlafen würde, was ich aber nich kann. (Danke MUTTER! ò.ó Ich finde Halle Berry hat ne echt schlechte Perücke auf. Die sieht selten dämlich und BILLIG aus! Aber ich finde Rogues Mantel geil! o.o *auch.so.einen.haben.will*

Aber ich hab jetzt auch genug geredet, geschrieben...bla~ha. Keine Lust...mööp...ich geh zeichnen! Tschööö~hööö

 

und vergesst nich:

Stay EMO'ish...X3~

Und: Falls ihr eure Pickel vergessen wollt trinkt einfach drei Flaschen Doppelkorn. ^^v 

11.2.07 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung